.

Katja Nowack

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Katja Nowack. Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Hebamme - und das seit 14 Jahren selbstständig.
Nach einigen Jahren in Hamburg freue ich mich nun darauf, wieder in meiner Heimat als Hebamme tätig zu sein.
Ich biete auf dem Luhmannshof folgende Kurse an

Geburtsvorbereitung

Rückbildungsgymnastik

indische Babymassage

 

Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Infos zu  den Kursinhalten finden Sie auf meiner Homepage
Außerdem ist ein Stillcafe in Planung
Als Hebamme biete ich neben den Kursen auch folgende Dienstleistungen an:

 

Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden

Schwangerenvorsorge

Akupunktur

Wochenbettbetreung zu Hause

Nachsorgesprechstunde

Trageberatung

Stillberatung und Beikost

Kontaktdaten:

Katja Nowack  |  Telefon 0152 28720002  |  Sprechzeiten: Montag bis Freitag von 900 - 1800Uhr  |  www.hebamme-katjanowack.de

 

Powered by Papoo 2016