.

Hallo und Herzlich willkommen!

 

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut. Ich bin Daniela Micheel, Hebamme sowie stolze Mama von Trintje, Jonte und Tarje.

Bisher habe ich Frauen/Familien in der Schwangerschaft, in verschiedenen Kursen, in der ersten aufregenden gemeinsamen Zeit im Wochenbett und darüber hinaus begleitet.
Auf der Suche nach einem Tätigkeitsfeld, welches mir ermöglicht unsere Kinder beim Entdecken der Welt zu begleiten und weiter den für mich schönsten Beruf ausüben zu können, landete ich hier auf dem LuhmannsHof.

Ich freue mich auf Frauen und Paare in meinen Kursen, welche das Abenteuer „Eltern sein" zum ersten wie auch zum wiederholten Mal erleben!

Meine derzeitigen Angebote:

• Geburtsvorbereitungskurs für Paare (Wochenendkurs)
• Rückbildungskurs am Vormittag mit Baby

 

Kontaktdaten: 

Daniela Micheel – Hebamme  |  Telefon:  +49 5141 3051617  |  Mobil:  +49 175  205 33 67  (Montag-Freitag 9.00-14.00 Uhr)
info@unser-bauchgefuehl.de
www.unser-bauchgefuehl.de

Powered by Papoo 2016