.

Carolin Freiling

 Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit Herz und Seele

 

Sich in seinem Körper wohlzufühlen und jeden Tag mit Energie und Freude zu gestalten, ist die ideale Grundlage für ein erfülltes Leben.

Oft ist dies leider nicht möglich.

Unwohlsein oder Schmerzen können ständige Begleiter sein und sehr belasten.

 

Lass uns darüber sprechen!

 

Ab Oktober 2021 werde ich immer donnerstags Deine Gesundheit von innen und außen unterstützen können.
Die moderne Praxisausstattung und die Wohlfühlatmosphäre des renovierten Fachwerk-Bauernhauses sind der ideale Rahmen dafür, Deinem Körper und Deiner Seele Gutes zu tun.

Mehr über mich und meinen Behandlungsrahmen findest Du auf meiner Webseite

 

www.natuerlich-freiling.de

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Dein inneres und äußeres Gleichgewicht wieder in eine ausgewogene Balance zu bringen.

 

Ich bin für Dich erreichbar.

 

Um einen Termin zu vereinbaren, erreichst Du mich telefonisch unter der Rufnummer

 

0176 | 711 88 462

 

Gerne hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schicke mir eine Nachricht über den Messenger-Dienst SIGNAL.

 

natürlich Freiling - in guten Händen

 

............................................................................

Hinweis: keine kassenärztliche Zulassung

 

Powered by Papoo 2016